Kontakt

fetzwiesen.de versteht sich als eine kleine - bewusst unvollständige - Präsentation der Familie Stock/Herber. Die Darstellung ist subjektiv und enthält trotz aller Sorgfalt möglicherweise auch Fehler.

Wichtiger Hinweis

Als inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV gebe ich meine Kontaktdaten für Rückfragen, Anregungen und ggf. Beanstandungen im Zusammenhang mit den hier veröffentlichten Inhalten preis. Darüber hinaus ist die Nutzung dieser Kontaktdaten ausschließlich zur Kontaktaufnahme für private Zwecke gestattet; eine gewerbliche Nutzung - welcher Art auch immer - dulde ich nicht.

Kontaktdaten

Eingehende Nachrichten werden schnellstmöglichst beantwortet. Dass dies immer auch rechtzeitig gelingen wird, kann ich aber nicht versprechen. Zu erreichen bin ich ...

gerne per E-Mailpeter-stock (at) arcor.de 
oder über ICQ165122783
und auch per SMS+49 151 51946769Anrufen* geht natürlich auch.
  *) Anrufe zu Verkaufs- und Marktforschungszwecken sowie Meinungsumfragen sind ausdrücklich nicht erwünscht.
Postanschrift** Peter Stock
In den Fetzwiesen 10
36367 Wartenberg
 
  **) Die Anschrift ist wahrhaftig kein Geheimnis: Werbepost landet ungelesen im Altpapier; Vertreterbesuche sind zwecklos - Einbruch völlig sinnlos.